Netflix mit VPN geht nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benutzt kostenlose VPNs, die sind wahrscheinlich geblacklisted oder nur virtuelle Standorte, bei denen irgendwas schief geht. You get what you pay for

Noobig  12.08.2021, 20:56
Du benutzt kostenlose VPNs, die sind wahrscheinlich geblacklisted oder nur virtuelle Standorte, bei denen irgendwas schief geht.

Das Erstere könnte nach dem Zwischen-den-Zeile-Lesen schon hinkommen, wobei das Letztere unwahrscheinlicher ist.

Hallo,

Ich dachte erst es liegt vielleicht an der VPN App aber ich habe jetzt insgesamt 3 Apps ausprobiert und bei denen hat es auch nicht geklappt. Weiß jemand was ich falsch mache?

es liegt ja gar nicht daran, dass Netflix gerne VPN-IPs blockt, und es liegt an den VPN-"Apps", falls Du damit nicht "VPN-Service" meinst, sondern den Client, der nur ein Protokoll unterstützt, meinst, dann hast brauchst Du auch noch Zugangsdaten.

Ich schalte mein VPN ein und wenn ich den Titel der Serien in die suchleiste eingebe gibt es sie nicht oder zum mindest werden sie mir nicht angezeigt.

Könnte auch im unwahrscheinlicherweise auch ein IPv6-Leak sein, wobei ich es bezweifel.

In dem Fall hilft nur ein VPS mit Wireguard, entsprechenden IPs und DNS-Records oder VyprVPN (funktioniert zumindest auf dem Papier).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Dann wurde die Serie entweder doch entfernt, oder die VPN-Apps wurden von Netflix auf die Blacklist gesetzt.

CuzImMeowkeks  12.08.2021, 11:23

Dann würde sie sich gar nicht mir den Netflix Servern verbinden können.

VictorVector  12.08.2021, 11:35
@CuzImMeowkeks

Muss nicht sein. Es reicht wenn der VPN als solches erkannt wird, und sie wird dann eben so behandelt als wäre sie nicht in den USA.

CuzImMeowkeks  12.08.2021, 11:48
@VictorVector

Hmm stimmty denke aber mal eher das dann eine Nachricht kommen würde das VPNS und Proxys gegen Nutzungsbedingungen oder so sind.

Noobig  12.08.2021, 20:52
@VictorVector
Muss nicht sein. Es reicht wenn der VPN als solches erkannt wird, und sie wird dann eben so behandelt als wäre sie nicht in den USA.

Wo soll sie sonst sein, wenn die IP auch durch Zugriffe aus dem Ausland verwendet wird?

Dann würden die Serien wohl doch entfernt oder du hast deine VPN nicht auf Amerika geschaltet.