"Netflix-Liebesindex”?

2 Antworten

Nein. Mir erschließt sich nicht mal, in welchem Zusammenhang Netflix überhaupt zu einer Beziehung steht.

RoRoMantic
Fragesteller

Interessante Ansicht. Denkst du nicht, dass gemeinsame Aktivitäten wie das Anschauen von Serien auch zur Bindung in einer Beziehung beitragen können?

Schniddn  31.05.2023, 16:26
@RoRoMantic

Gemeinsame Aktivitäten können definitiv zur Bindung in einer Beziehung beitragen. Ob dazu aber Serien schauen auch zählt, möchte ich fast anzweifeln. Da gibt es ja zwei Szenarien - entweder man sitzt im Grunde nur still beisammen, weil man sich ja auf die Serie konzentriert oder man konzentriert sich auf das Gegenüber und die Serie läuft nur nebenbei. Im zweiten Fall ist die Serie aber nicht mehr relevant.

Nein.

Angefangen damit, dass es genug Paare gibt, bei denen einer kein Serienmensch ist.

CherryFina  31.05.2023, 16:44

Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke!