Netflix GTA Games nicht installierbar?

Mit anderen Neflix Games habe ich keine Probleme

xXxDarylxDixon  15.04.2024, 13:00

Mehr Infos wären hilfreich, was für ein Gerät hast du? Wie hoch ist dein System vom Smartphone?

Ramrun670
Fragesteller

Habe ein Oppo A72 mit Androit 11. Was ich vergessen habe zu erwähnen, dass alle anderen Netflix Games funktionieren

1 Antwort

Was für Geräte kompatibel sind steht hier:

https://help.netflix.com/de/node/121924

dann sind die anderen Spiele kompatibel und GTA nicht. Bei mir ist es Genauso, viele andere haben das Problem auch. Wenn du wo anders die Spiele auf deinem Smartphone herunterladen kannst, dann hat das was mit Netflix zu tun, dann geht das nicht. Alle anderen Spiele über Netflix lassen sich auf mein Tablet herunterladen und Smartphone, nur die GTA Reihe nicht. Das Problem liegt dann an Netflix.