Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein deutsches Netflix Abo ist, denke ich, nur in Deutschland gültig. Aber heruntergeladene Filme und Serien sollten verfügbar sein.

Na so wie es aussieht nicht. Anhand der IP wird ermittelt wo du bist und wenn nicht Deutschland erkannt wird hat man entweder nur ein eingeschränktes Programm oder eben gar keins.

ZiegemitBock  15.08.2022, 20:00

Stimmt nicht, in Griechenland kann ich ganz normal über meinen Account gucken.

Andreaslpz  15.08.2022, 20:12
@ZiegemitBock

Griechenland gehört zu Europa, das habe ich vergessen zu erwähnen. Außerhalb Europas und dazu gehört Ägypten funktioniert es nicht