Komisch wenn ich gerne alleine spazieren gehe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein - ok :) 100%
Ja - total komisch 0%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

nein - ok :)

Ich spaziere auch immer alleine. Auch wenn ich mir manchmal schöne Begleitung wĂŒnsche.

nein - ok :)

Nein, es ist nicht komisch.

Wenn ich mit meinem Hund in den Wald gehe, sind wir auch nur zu zweit, selten du dritt. Ich finde das total angenehm, ich laufe hinter Olga her, quatsche nicht und kann meinen, , Gedanken nachhÀngen, das hat etwas von Meditation, ich liebe es.

Und es sind immerwieder Menschen unterwegs, die alleine spazieren gehen, man bekommt den Kopf frei und kann alles richtig genießen.

nein - ok :)

Nein, was soll daran denn komisch sein? Ich gehe auch gerne allein spazieren, teilweise um einfach mal nachzudenken und wie du die Natur zu genießen.

verreisterNutzer  21.05.2020, 17:31

Ist in der QuarantĂ€ne Zeit meiner Meinung nach das beste, was du machen kannst 😉

Eve0709  21.05.2020, 18:18
@verreisterNutzer

Ja, eigentlich schon. Ich gehe auch so gerne spazieren, aber in letzter Zeit etwas mehr. :)

Das ist absolut nicht komisch. Es gibt tatsĂ€chlich Menschen, die sich mit der Natur im Einklang fĂŒhlen und daher lieber alleine in der Natur sind. Dein Verhalten ist also ganz normal.