Nervös vor Mädchen?

2 Antworten

Boah ich kenne ich das Problem bin auch 16. Ich kann zwar mit dennen ein Gespräch führen aber nicht sonderlich gut irgendwann fällt mir nichts mehr ein. Mit meinem Kollegen da ist das kein Problem da kann amn lange reden.

Ich nehme mal an, dass du ein Junge bist. Da ist es schon normal, nervös zu sein. Du musst schauen, dass du deine Ängste überwindest und entweder mit ihnen sprichst, oder dich einfach nicht drum scherst.