Nervige Mitschülerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist vielleicht einfach ein Mensch, der immer was zu Spielen in der Hand braucht. Oder sie kann einfach nicht ruhig bleiben.

Wenn es dich stört, sag ihr das

Macht den Eindruck auf eine ruhige aber stark unruhige Schülerin. Sprich sie darauf mal an und sag ihr einfach, dass es dich nervt und sie es lassen soll

Sie merkt nicht, dass es andere stört. Ich kenne solche Leute leider auch sehr gut.

Ich weiß nicht aber manchmal wirkt jemand nur entspannt ist es aber nicht und sie versucht sich wahrscheinlich von etwas abzulenken kann alles sein, Langeweile, Anxiety oder Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieNeugierig90
Fragesteller

Ja aber das laut machen ist schon fragwürdig. Merkst du das nicht?

omesien  18.04.2024, 21:47
@DieNeugierig90

Naja wenn man sehr gestresst is weil man zum Beispiel Angst hat, bekommt man das nicht mit