Nervende Heizungsgeräusche ausblenden?

4 Antworten

Spätestens mit der Einführung der Materie-Antimaterie-Reaktoren dürfte auch dieses Geknacke der Vergangenheit angehören. Dann wird es nur noch leise summen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymaf540
Fragesteller

?? :D

Ohropax Soft

In die Ohren, nicht in die Heizung

Anonymaf540
Fragesteller

tun aber weh:/

Das haben wir auch, zusätzlich knacken unsere Fenster auch oft.

Leider kann ich dir nicht viel zu raten ausser dich dran zu gewöhnen oder umzuziehen..

Anonymaf540
Fragesteller

Habt ihr euch denn dran gewöhnt? Und wenn ja wie?

Jdled  05.05.2020, 15:45
@Anonymaf540

Ja größtenteils. Manchmal. Erschrecke ich mich persönlich aber wenn alles ruhig ist und im Bad die Rohre wieder knacken :D leben aber schon 2 jahre damit, wird quasi normal. Man lebt halt damit. Und entlüften wie eine andere Antwort war, hat bei uns auch nichts gebracht, es ist keine überflüssige Luft in den Heizungen, zudem würden diese dann ja auch blubbern. Es knackt auch wirklich nur im Bad wo die ganzen Rohre langlaufen :D

Okay, Du willst keine Maßnahmen mehr. Aber, hast Du die Luft abgelassen? Das ist zu beinahn 99 % der Grund für Geräusche in den Heizkörpern.

Anonymaf540
Fragesteller

Hab die Luft abgelassen, Wasser laufen lassen, man kann anscheinend nur den Boden aufreißen