Nerven eure Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Meine Geschwister nerven! 57%
Meine Geschwister nerven nicht! 36%
Ich habe keine! 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass jeder mal findet dass seine/ihre Geschwister nerven, man hat sie trotzdem lieb und wenn man sie dringend braucht, sind sie da für dich.

Außerdem wächst man mit ihnen auf und sie sind ein Teil des Lebens oder der Kindheit.

💕💕💕💕

LG

Meine Geschwister nerven!

Naja, mittlerweile nicht mehr (da wir nicht mehr zusammen wohnen). Aber früher, auf jeden Fall!

Besonders anstrengend war es als meine Schwester so 13-14 war (da war ich ca. 10-11). In meiner Erinnerung hing sie mir in der Zeit pausenlos auf der Pelle und ärgerte mich bei jeder Gelegenheit. Sie wusste genau was mich am meisten ärgert. Ich war in dem Alter wesentlich kleiner als andere in meinem Alter und sah jung aus, also zog sie mich meist damit auf.

Auch gab es oft Streit weil ich mir von ihr nichts mehr sagen lassen und mich nicht mehr so bemuttern lassen wollte, und zeigen wollte dass ich eben kein kleines Kind mehr bin.

Ich habe 2 und eine nervt richtig. Sie ist echt furchtbar. Sie wohnt noch bei meiner Mutter und ist 44 Jahre alt aber berufstätig. Jedenfalls macht Mama mit 72 Jahren den Haushalt, sie kocht, sie geht mit dem Hund, sie bezahlt alles, wäscht und bügelt ihre Wäsche, sie macht Frühstück für sie mit frischen Orangensaft, da meine Schwester ja auf gesunde Ernährung ist. Der Kaffee muss parat sein, wenn sie von der Arbeit kommt. wenn das alles meine Mutter nicht schafft oder vergisst irgendetwas, rastet meine Schwester aus.

Ey, geht's noch? So eine verwöhnte Prinzessin. Ich trete ihr jedesmal in den Arsch und sind nur am zoffen. Sie weiß gar nicht wie gut sie es bei Mama hat. Die regt mich richtig auf.😡 Die Einkäufe schleppt Mama auch, null Unterstützung.

Es fehlt sich nerven manchmal, aber dann fürchterlich, denn das trifft zu.

Schlimmste Situation: Schwester/Bruder kommt in Zimmer, schaut sich um, du hast nichts gemacht, schmeisst irgendwas um und remnt aus dem Zimmer ohne Tür zu zu machen : (

Jeder der Geschwister hat kann mich verstehen 😂

Meine Geschwister nerven nicht!

Mein Bruder hat nicht genervt.
Ich habe eher ihn genervt. Ich bin nämlich 6 Jahre jünger als er.