Nerven euch die Werbungen, die plötzlich auf GF erscheinen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
Andere 22%
Ja voll 14%
Bisschen 8%

11 Antworten

Nein

Ich bekomme die seit 24 Leveln nicht mehr und das ist auch gut so. Sonst wäre es ziemlich nervig beim schnellen tippen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Bei mir erscheint schon lange keine Werbung mehr und bei dir wird das auch aufhören, wenn du Level 30 erreicht hast. :-)

Andere

Werbung fürchtet sich vor mir, deshalb erscheint sie nicht.

Joipp
Fragesteller

😰😰

Destranix  11.09.2023, 19:48
@Joipp

Ein Wasserbändiger mit Frostbeule und grimkiger Miene?

Nein

... da bei mir keine Werbung mehr auf gutefrage.net erscheint, was vermutlich an meinem erreichten Level liegt.