Nennt mir fünf Wörter, die ich in mein nächstes Kapitel einbauen soll?

4 Antworten

Treue. Ehrlichkeit, Verrat, Tot, Trauer.

Einfach für eine Schlacht:

  1. Erschöpfung
  2. Blutgetränkt
  3. Gier
  4. Schreie
  5. Gequält

Oder schwieriger:

  1. Dienen
  2. Vergessen
  3. Stachel
  4. Verfault
  5. Perspektive

Speziell für Fantasy:

  1. Drache
  2. Mitternacht
  3. Versprechen
  4. Magie
  5. Prophezeiung

klar denken,immer klar denken,nicht träumen,versuche immer nicht zu träumen,und bleib auf dem Teppich.

mettbrötchen, lohnsteuerjahresausgleich, degressiv, Abschreibung und reziprok

Wiesel1978  21.01.2024, 02:03

Streiche bitte reziprok & degressiv und ergänze dann Chlorbenzylidenmalonsäuredinitril und Straßenrandbegrenzungspfeilerrechteckereflektor

Glaskocher  04.02.2024, 19:51
@GeriatrieBiden

Bei diesen Optionen roll ich mich weg vor Lachen...

Ich ergänze Deliquationsfeuchte, Kristallisationsdruck, Flimmerfrequenz, retrograde Spinbahnkopplung und Peroxidasehemmer ;---)