Nennt man das "aufmerksamkeitsgeil"?

Nur die Sache ist dass man davon TRÄUMT wenn man sad ist und das unbedingt seit Jahren will und weil man allein nur das will, hat man früher, sich selber weh getan damit man angefangen hat zu weinen und die Garantie dazu hatte 😑😑😑

3 Antworten

kann man so nennen… oder eben aufmerksamkeitsbedürftig.

LeaSophie168
Fragesteller

Und wie kann man nd mehr so sein ??? Und ist das eig was schlechtes? Denn sowas kann man auch pick me nennen

Svxnjx657  05.10.2023, 15:55
@LeaSophie168

Naja ein gewisses Verlangen von Aufmerksamkeit ist ganz normal und gehört dazu. Was du tun kannst ist Selbstreflexion also verstehen, woher das Verlangen oder die Gier nach Aufmerksamkeit kommt. Du kannst es kommunizieren, um eben ehrliche Aufmerksamkeit, anstatt unehrliche Beziehungsweise negative Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn du der Meinung bist, dass das zu große Maße annimmt, gibt es noch die Möglichkeit professionelle Hilfe zu beanspruchen, sprich Therapeuten.

Nein. So ziemlich jeder Mensch hat das Bedürfnis nach körperlicher Nähe.

Nein, das ist normal. Mir fällt niemand ein, der gerne allein ist, wenn es ihm scheiße geht.

LeaSophie168
Fragesteller

Manche verkriechen sich gern wenn sie sad sind

LeaSophie168
Fragesteller
@Desparativum

Als ob mich jmd trösten wird mit meinen "unnötigen" Problemen 💀 und momentan gibt es nichts um mich zu trösten außer dass mein Herz gebrochen ist (wegen Freundschaften, nd Beziehungen) und wegen dem Grund der Frage

Desparativum  05.10.2023, 15:56
@LeaSophie168

Das sind beileibe keine unnötigen Probleme. Gut, sie sind lästig, zweifellos, aber unnötig sind sie keinesfalls.