Nennt ihr es X oder Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Twitter 90%
X 10%

5 Antworten

Twitter

"X" erinnert mich immer an den Tod dieser ikonischen Marke.

Twitter

Musk ist sicher ein genialer Unternehmer, aber einfach nur "X" ist dann nicht so genial.

Weder noch. Der Trend ist vollkommen an mir vorbeigegangen.
Ich beschäftige mich nicht damit, ich rede nicht darüber...

Also mir egal wie das nun heißt. ^^

RealGameMaster  04.02.2024, 10:54

Welcher "Trend"? Es handelt sich um den Kauf Twitters durch Elon Musk, welcher die App dann in "X" umbenannte.

Wintermadl  31.03.2024, 22:38
@Alyx4309

Wo habe ich geurteilt? Ich hab nur gesagt, dass der Trend an mir vorbeiging.

Alyx4309  02.04.2024, 19:24
@Wintermadl

Das Urteil von dem erläutern des Wortes „Trend“ denn es ist kein Trend sondern ein Kauf von Twitter, initiert von Elon Musk.

Wintermadl  02.04.2024, 19:57
@Alyx4309

Soziale Medien sind ein neumoderner Trend. Egal wie sie nun alle heißen.

Also es hieß mal Twitter und heute soll es X heißen… aber in Wirklichkeit heißt es „X ehemals Twitter“ 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Twitter

Es ist und bleibt Twitter...

Und irgendein random Buchstabe am Ende des Alphabets bietet mir zu viel Potenzial für Verwirrungen...

Das Kind von Musk heißt so... muss auch noch die App so heißen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage