Neidisch auf meine ältere Schwester? Wie damit umgehen?

9 Antworten

Das Selbstbewußtsein kommt daher, dass sie mit Erfolg an sich selbst gearbeitet hat. Das kannst du doch auch!

Mach einfach dein Ding und lass dich von ihr nicht unterkriegen

Ignoriere deinen Neid und dein Stolz und guck nicht immer auf sie

Mach einfach das wozu du Lust hast, mach mal etwas für dich und der Rest kommt von ganz alleine

 Warum wird auf sie immer schöne Augen gemacht?

Weil sie keine nicht gönnerin ist wie du

Du mußt nicht neidisch sein, Du kannst deine Schwester bewundern. Mach es ihr einfach nach. Und wenn du deinen Neid weg läßt, erstrahlst du auch in einen ganz anderen Licht.

Rotrunner2  09.09.2019, 00:40

Danke für die Bewertungen.

Frag sie doch um Rat!

Als Schwestern seid ihr euch sicherlich recht ähnlich und du kannst von ihr lernen und auf ihren Erfahrungen deine eigenen Routinen entwickeln