Warum sind junge Frauen immer in allem was sie tun so elegant, feminin und sexy?

3 Antworten

Das ist ne reine Kultur- und Fruchtbarkeitsfrage. Wenn Du einem außerirdischen Kristall-Wesen eine 20jährige sexy Frau und ne alte Oma vorsetzt, wird er weder das eine noch das andere attraktiver finden.

Das Leben hat verschiedene Phasen.
Die Jugend ist eine sehr schöne Lebensphase.
Das stimmt wohl.
Aber mache nicht den Fehler, andere Phasen abzuwerten, da alle ihren Sinn haben.
Genieße einfach deine Jugend.

fluffiknuffi  18.12.2015, 18:25

Hm, den Sinn (=Vorteil) 70 und älter zu sein sehe ich vielleicht für die Menschheit - nicht aber für mich persönlich^^

Im dumm sein sind sie eher weniger sexy. Just btw.