Nehmt ihr was zur Selbstverteidigung mit nach draussen?

Kanarienvoge113  04.05.2024, 23:23

Ich weiß hat nicht sehr viel mit deiner Frage zu tun aber wenn ich fragen dürfte was ist den Legale Selbverteidigung also was für Hilfsmitteln

SugomaQuestions
Fragesteller

Kb das alles aufzuzählen

11 Antworten

  • Hände
  • Füsse
  • Gebiss ---- nein meine echten Zähne ;-)
  • meine Entschlossenheit bei Gefahr mich zu wehren
  • meinen Mund zu schlichten oder um zu schreien

Nein - ich nehme keinen Gegenstand mit.

SugomaQuestions
Fragesteller

Ich glaub nichts davon würde dir in so einer Situation was bringen

marga60rita  05.05.2024, 00:00
@SugomaQuestions

Damit müsste der Stecher o.a. dann leben, wenn er mich wirklich schafft umzubringen. Ich werde jedenfalls nicht "bewaffnet" aus dem Haus gehen, wenn es nicht gerade eine Massenhysterie in meiner nahen Umgebung gibt.

SugomaQuestions
Fragesteller
@marga60rita

Die töten dich nicht. Die machen dir ne Knorpel kapputt, machen Kasse und gehen dann einfach

marga60rita  05.05.2024, 00:07
@SugomaQuestions

Kann sein - solch Monster gibt es leider - wahrscheinlich im Kriegsgebiet oder ungeliebt aufgewachsen, brauchen selbst dringend Hilfe.

SugomaQuestions
Fragesteller
@marga60rita

Hey hey hey nichts gegen Menschen mit Migrationshintergrund bitte

So ziemlich alle Kriminelle die ich persönlich kenne sind Deutsche

Nein, wäre auch mit irgendwelchen Waffen ein leichtes Opfer.

Ja, meine Augen. Wenn ich ganz böse schaue, dann zerfallen etwaige Gegner von selbst.

SugomaQuestions
Fragesteller

Du bist NICHT Superman

Kwalliteht  04.05.2024, 23:32

Hast den bösen Blick?

Ja Kugelschreiber hab ich immer dabei. Kann man überall mit rein nehmen und eignet sich gut als Waffe. Es würde gezielt an den Kopfbereich gehen wegen dicker Kleidung und wäre nur in einem Fall wo ich um mein Leben fürchten muß.

Lebe im Dorf. Da sind die Leute noch verhältnismäßig normal geblieben, nicht so wie in den größeren Gemeinden.

marga60rita  04.05.2024, 23:39

Hat nicht - gerade - im Dorf, jeder 3. eine "Leiche" im seinem Keller ?

Anonym6425  04.05.2024, 23:41
@marga60rita

Bei uns nicht. Ist eine ziemlich nette Gemeinschaft hier, wo ich lebe. Und jedes Mal wenn ich eine größere Stadt besuche, kommt es mir so vor, als wäre ich in einer GTA-Lobby.

Anonym230981  04.05.2024, 23:44
@Anonym6425

Komme auch vom Dorf und kenne das feeling oder wie die start Insel in Fortnite wo alle auf gefühlt 2 m platz gequetscht sind und die Hälfte versucht stress anzufangen