Nehmt ihr eine Thermosflasche mit zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Nein

Es gibt bei uns einen Raum da kann man sich kostenlos Wasserflaschen aus Kästen nehmen.

Ja

Natürlich! Ich bringe immer noch mein eigenes mit, obwohl wir im Büro eine Speisekammer haben, für den Fall, dass ich eine brauche.

Nein

Ich trinke Kaffee direkt aus der Maschine, wir haben eine eigene Küche. (Justiz4thewin)

Ansonsten Fertigkaffee von Jacobs ausm Laden.

myotis  14.03.2024, 08:59

Danke für das Bild (sehe Garfield seinen Kopf unter den Filter quetschen, um die Tropfen direkt zu schlürfen...) 🤣😅🤪😆

Nelanus  14.03.2024, 09:01
@myotis

Küche sagte ich, aber keine Tassen. Irgendwo muss es Grenzen geben.

Ich lassen den brühenden Kaffee in meine Hände laufen und nehme die "Kaffeepfütze" mit.

Ein Schluck und wieder auf zur Küche. So kriegt man Kilometer zustande. Jeden Tag.

myotis  14.03.2024, 09:17
@Nelanus

Hach du Gesundheitsapostel aber auch! ;o))

Ja

kommt aber auch auf das Getränk an auf das ich grad bock habe

Nein

Nein, meist nutze ich einfach irgendeine leere Flasche und fülle dort mein Getränk rein, oder nehme so eine Flasche halt direkt voll mit.