Nehmen Hollywood-Schauspieler Steroide?

8 Antworten

Der Schwarzenegger hat doch auch Steroide genommen. Ohne kann man einfach nicht so aussehen.

Kann es sein, dass du Muskelgrößen nicht so wirklich unterscheiden kannst? So ein Brad Pitt aus Fight Club ist ein Lauch, also das schafft jeder Mensch in Kürze ohne Steroide.

Woher ich das weiß:Hobby

Kingmy392  30.10.2021, 18:49

Das liegt an deine Gene kannst auch ohne wie Arnold Aussehen aber die Wahrscheinlichkeit ist 00000.1 Prozent kommt auf deine Gene an Bro

Kingmy392  30.10.2021, 18:50

Aber am besten erst Mal 5 bis 10 Jahre Natural dann erst Anabolika wenn du noch mehr Erfolge sehen willst

Die Schauspieler haben meistens mehrere Monate Zeit um sich für die Rolle vorzubereiten und da kann es dann auch sein das er für die eine Rolle was dick ist und für eine andere schlanker und auch kräftiger. Sie haben ein Personal Trainer und haben einen strengen Ernährungsplan an den sie sich halten.

Und damit man nicht zweifelt machen sie in sehr vielen Fällen auch Fotos/Videos vom Training und um ihre Fortschritte zu zeigen.

zb. Christian Bale hat es öfters für seine Rollen gemacht: Bei Der Maschinist sieht er ganz abgemagert aus, für die Dark Knight Trilogie gut gebaut und auch mit Muskeln und für American Hustle hat er sich einen dicken Bauch antrainiert.

Das sowas nicht gesund ist, ist denen bekannt aber trotzdem gehen viele diesen extremen Weg um perfekt für die Rolle zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Action-Stars treiben mit Sicherheit extremen Körperkult. Sie achten auf gesunde, proteinreiche Ernährung, gehen wohl eher nicht ins Gym, sondern haben eigene Personaltrainer oder das Studio in der heimischen Villa ... Und manchmal kommen sicher auch Steroide zum Einsatz. Ihr Körper ist ihr Kapital, daran arbeiten sie hart. Und die Konkurrenz schläft ja auch nicht.

Ja es gibt Schauspieler, die welche nehmen. In ihren Rollen müssen sie schnell mal von dick auf trainiert Wechseln. Natürlich haben sie auch viel Zeit zum trainieren und personal Trainer und Ernährungsberater usw.. Sie haben außerdem vorher eine Menge Zeit ihre Rolle kennen zu lernen und diese auch vor dem Dreh schon zu verkörpern. Somit haben sie auch Zeit zu trainieren und werden teilweise auch dafür schon bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung
Wie finden Sie als Schauspieler überhaupt so viel Zeit so viel zu trainieren?

Die haben ja keinen 40-Stunden-Bürojob. Training ist deren Arbeitszeit.