Nebenjobs mit wenig Kontakt zu Menschen?

3 Antworten

Diese Frage würde ich selbst auch gerne beantwortet haben.. Mir geht es nämlich genauso. Aber wenn ich drüber nachdenke, fällt mir absolut nichts ein was wenig Kontakt in Anspruch nimmt. Man muss halt leider überall mit Menschen in Kontakt treten. Bei manchen Jobs mehr und bei anderen weniger. Aber da sind sie immer.

Obwohl man bei mir im Dorf zum Beispiel Zeitungen austragen kann. Da geht man nur durchs Dorf und legt die Zeitungen in den Briefkasten. Aber selbst das macht mir zu viel Angst :o (vielleicht ist es ja aber für dich etwas?

Tages- und Wochenzeitungen zustellen sowie bei Prospekt- u. Briefzustellung hast du nur Kontakt mit Brief- und Zeitungskästen ;-)

https://www.freyplus.de/jobs/

https://www.merkuria.de/start/

Viel Erfolg damit wünscht dir siola55 ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte/ hab das gleiche Problem.

Habe z.B. Als Lagermitarbeiter (kommissionieren, einlagern) gearbeitet, aber das hat überhaupt kein Spaß gemacht. Habe als Geschenkverpackerin im Kaufhaus gearbeitet, da hatte ich zwar auch Angst aber das hat mir echt weitergeholfen, mich dieser Angst zu stellen weil es einfach unglaublich Spaß gemacht hat. Oder auch als Aushilfe bei der Besucherkontrolle (ist die Person geimpft/ getestet). Da muss man auch nicht viel reden. Jetzt habe ich einen Nachhilfe Job und es macht mich sehr glücklich. Ich bin teils dennoch nervös, aber ich habe das Gefühl, es gut zu machen und auch dass es mich weiterbringt und ich dadurch weniger ängstlich geworden bin.