Ideen Nebenjobs?

2 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Hi,

Wenn du nen Führerschein hast, ist vielleicht PicNic oder Flaschenpost was für dich. Wenn es das denn bei dir gibt. Also quasi Lieferdienstfahrer.

Sonst vielleicht an Tankstellen oder so.

LG

Liyajolie81
Fragesteller

Hab leider noch keinen Führerschein und Tankstelle war ich auch schonmal fand ich jetzt auch nicht viel besser als Einzelhandel

HP258  18.01.2024, 16:47
@Liyajolie81

Hm ok.

Zeitung austragen, Kellnern, Putzkraft, Küchenhilfe oder vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja Autowaschanlagen wo du nebenbei als Autowäscher arbeiten kannst.

Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.