Nebenjob an der Bar im Sausalitos Erfahrungen?

2 Antworten

Die Verdienstfrage hängt wohl von Deinem Können und Erfahrung ab. Als Neueinsteiger musst Du zuerst lernen und kannst wenig produkiv sein. Dementsprechend kannst Du Deine Wünsche anpassen. Je nach Ort, sie sind ja in vielen Städten vertreten, kann es sein dass Du mit 8 oder 10 € anfängst (auch am Abend und Sonn- und Feiertags). Du kannst ja, bei deinem nächsten Besuch, zukünftige Kollegen fragen.

Olli123123
Fragesteller

Danke

bei nebenjobs in bars/diskotheken liegt der stundenlohn meist so zwischen 7€ - 10€ und dann kommt ja noch trinkgeld dazu.

Olli123123
Fragesteller

Danke