Kann man neben dem Wirtschaftsingenieurwesen einen Nebenjob ausüben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Studiengang meinst, da könntest Du in den Semesterferien arbeiten und vielleicht einige wenige Stunden in den Semesterwochen. Wenn Du die Berufstätigkeit als Wirtschaftsingenieur meinst, da hängt das natürlich von der jeweiligen Tätigkeit ab. Aber in der Regel wirst Du dazu keine Zeit haben und dein Arbeitgeber wird dies auch nicht erlauben.

Klar kann man das, wenn man die Zeit dafür hat und der AG es zulässt.