Nebenjob als Schüler finden?

2 Antworten

Als Essens- und Paketlieferant hast du IMHO so zieml. die Arschkarte, insb. wenn beim Kunden mal wieder kein Parkplatz frei ist -> denke an deine Führerschein-Probezeit. Die machen das auch immer häufiger über Lieferando & Co., schau mal für was diese Firmen kritisiert werden...

Wenn du Menschen herumfährst, brauchst du meist einen Personenbeförderungsschein und solltest den PKW-Führerschein schon ein paar Jahre haben.

Glaube z. B. Medikamente in deiner Umgebung ausfahren könnte noch einigermaßen human sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht Medikamente ausfahren? Da kannst Du bei Apotheken mal anfragen.

Ansonsten könntest Du auf lange Sicht ja auch z.B. Krankenfahrten machen beim ASB oder so. Also Menschen, die alleine nicht zum Arzt kommen, fahren.

Du könntest auch Alltagshelfer machen, ebenfalls bei Diakonie/Caritas/ASB.

Oder Paketausliefern bei Amazon/Deutsche Post/Hermes...