Ne frage an euch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mach ich 63%
Mach ich nicht 37%

16 Antworten

Mach ich

Aber nicht für den Müll sondern wenn ich den Paketboten entgegen gehe. Tut aber weh unser selbst gelegter Weg aus Rasengittersteinen ist- auch mit Füllsteinen. ja die Fugen hat. sonst hab ich Schlüpfhausschuhe.

Das ist eklig, dann nringst du den Dreck mit in die Wohnung. Dafür gibts Draußenschlappen

Mach ich

Ja klar, hab ich als Teenie immer so gemacht, entweder barfuß oder sockig, inzwischen bin ich nur noch barfuß🦶😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach ich

Hi,

Haha, ja das ist mir schon öfters passiert, hab aber dann immer Anschiss bekommen.

lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach ich

Mache ich aber nur auf terasse und halt vor dem Haus zu Mülltonne oder eben zum Auto was holen.