N*des?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher mal paar Pics aber nie so wirklich Nudes. Dafür ist mir das Risiko zu hoch

w/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^

Erst einmal stellt sich die Frage, an wen schickt man die bzw. von wem bekommt man diese Bilder.
Ich z.B. bin leidenschaftlich gerne nackt. Daher gibt es einige Bilder von mir, die entweder ich gemacht habe, aber auch Freunde oder Bekannte Bilder gemacht habe auch denen ich nackt bin. Mich stört das nicht. Auch nicht, wenn Freunde oder Bekannte diese Bilder anderen zeigen.
Wenn jetzt wildfremde nach Bildern fragen, würde diese auf meine Seite verweisen. Weitere gibt es nur, wenn man sich real kennengelernt hat.

Die Grundregel ist einfach die. Wenn Bilder versendet werden, weißt du nicht, wer sie erhält. Wer ein offenes Verhältnis zur Nacktheit hat und offen dazu steht (also auch vor der Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn usw.), der wird leichter mit dem verschicken von Bildern umgehen, als jemand der seine Zweifel hat. Bedenke, dass diese Bilder evtl. über Umwege zu den oben genannten Personenkreisen kommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Nein ich schicke kein Fotos übers Netz .Ich weiß nicht was andere mit mein bilder machen. Das Netz vergisst nicht