Nba store bestellung kommt nicht?

1 Antwort

Wenn das ein personalisiertes Trikot ist, wäre es nichts ungewöhnliches das die Bestellung mehrere Wochen unterwegs ist. Zum einem da das Trikot erst bedruckt werden muss mit Wunschnamen und Nummer und dann von Großbritannien aus versendet wird. Da Großbritannien bekanntlicher Weise nicht mehr in der EU ist muss die Ware durch den Zoll sobald es das EU Festland erreicht (meist Niederlande oder Belgien) ehe es weiter zu dir versendet wird.

Ich selbst habe mir auch das ein oder andere mal was im NBA Store EU bestellt hauptsächlich personalisierte Trikots und eine Lieferzeit bis zu 3 Wochen war Gang und Gäbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Mxmx15
Fragesteller

Hab ein Ja morant teikot bestellt . Kam wenn du bestellt hast eine bestellbestätigung weil bei mir kam keine