Nazi sein aber Braune Freundin?

6 Antworten

In gewisser Weise ist das ein Widerspruch. Aber Neonazi ist nicht gleich Neonazi. Ich selbst habe mal einen kennengelernt, der nicht sehr helle war und so gesehen auch gar kein Neonazi war. Er war zwar der Auffassung, dass Hitler bloß Frieden wollte und betrieb eifrig Geschichtsrevisionismus, aber seine Einstellung zu Zuwanderern war keineswegs total von Ausländerhass oder so geprägt. Und er selbst war zu diesem Zeitpunkt in eine Türkin verliebt.

Und nein, er wählte auch nicht die NPD, wie zu erwarten wäre. Er war ein "Protestwähler", der den Zettel "durchstrich".

Ein netter und sensibler Mensch war das. Eigentlich kaum zu glauben.

stefanie2005
Fragesteller

Zettel durchstreifen hahah

Würde ich als Fetisch definieren.

Eine beliebte Behauptung ist auch, dass Leute keine Vorurteile haben, nur weil sie Freunde unterschiedlicher Hautfarben haben.

verreisterNutzer  30.09.2023, 22:05

nein, das ist einfach rassismus

verreisterNutzer  30.09.2023, 22:45
@SuHoppe

achso, also auf menschen einer bestimmten meschengruppe, wegen dem aussehen zu stehen ist kein fetisch. bei fetischen werden ja dinge objektifiziert, zb bei einem fußfetissch ist das objekt der begierde (oder was auch immer) die füße, aber bei einem "rassefetisch" / asianfetsich / afromenschenfetisch wird die ganze person objetifiziert und das ist rassistisch aka rassismus :)

SuHoppe  30.09.2023, 22:53
@verreisterNutzer

Nichts für Ungut, aber deine schlechte Grammatik hat mich abschalten lassen. Keine Kommasetzung, kein Satzbau, keine Groß/Kleinschreibung. Sorry!

es ist wenig bekannt aber: Hitler hatte sogar einen jüdischen Chauffeur (vor 1933).

Sein Kommentar dazu soll gewesen sein "Wer Jude ist bestimme immer noch ich ..."

stefanie2005
Fragesteller

Hitler hat mit einem Kind regelmäßig gespielt das jüdisch ist. Er war auch nur ein normaler mann

Interessante Information,

Die Tatsache ist das nie Nazi eigentlich mit sintis nichts am Hut hatten da die sintis ja nicht die direkte Sicht der verfolgung war.. Es waren die jud.... Sie sintis kammen im Visier da man gesagt hat.. Ahhh die kann mann gleich mit weg machen!!,,,, was aber auch das barbarischen Geistes der bestimmten s... Waren. Die sintis waren garnicht in den städten in der Zeit den! Den die sintis waren im Kreis der deutsche Städte sie haben sich selbst Ausgrenzt vor Schutz der Bürger der Stadt, später wo der Kriegsrecht ausgerufen wurde.. Ergab sich nach der apokalyptische Zeit auch noch Krankheiten wie die Pest.. So waren in der Zeit auch viele Menschen der Minderheit sinti gesundheitlich krank mit der Pest soraus wurden die nicht Bürger der Städten medizinisch nicht versorgt so war die Gefahr der Ansteckung zu groß für die Bürger der Stadt den es gab keine richtige Entscheidung der Versorgung im medizinischen Bereich, da hat mann die lagern erbaut um die jud.. Zu verga....und sah den sinto gleich als Pest ansteckend an und brach die Menschen ins Lager wobei der sinto keine Gefahr für den deutschen Mann war außer diese Pest Krankheit! Die sintis waren in der Kriegszeit unterhalter der.. Soldaten mit Musik und Tanz so sah man den sinto als Nutz voller Stimme an... Gerade meine Familie kam durch die Kriegszeit mit Musik durch so das unsere familie eine Zukunft hatte.. Wiederum hatten viele nicht das Glück mit Medizin und nutzunterhalter an... Und die die sich heute in der Szene recht.... Sehen und sich als Brau..... Ställe habe eine idiologie was nicht real ist den es hat mit groß und ganzen nicht viel zutun.. Deshalb was heute passiert ist nicht real von diese welt das sind kranke menschen wo andere menschen leid antun, aber unsre Zeitenwende ist aktiv und wird viel verändern so das auch die nicht nurmal denkende friedliche menschen Therapiert werden, also das heißt viele menschen können gerettet werden wenn man sich um sie kümmert und nicht wegschauen tut, im Gegenteil auf sie zugehen und sie aufklären das ihr denken gegen andere ethischen menschen im Sinne böse nicht gut ist und ihnen die zurecht Weisung im Sinne gute Worte gibt so das diese menschen sich ändern um wieder ins soziale Leben zu kommen, im Sinne alles liebe und Gott liebt uns alle.. Und der der es nicht will das im Gott liebt so liebt im Gott trotzdem ✌️

Nationalsozialistische Ausrichtung und rassistische Gesinnung gehen zwar häufig mit einander einher, aber können beide auch voneinander getrennt auftreten.