Naturlocken entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also mit dem glätteisen geht es natülich am besten ,schnellsten und am unaufwendigsten ich würde beim glätteisen bleiben und wenn möglich nur alle 2 tage glätten und auf jeden fall hitzeschutzspray besorgen (kann man z.B. im Dm kaufen falls du noch keins hast) an sonsten würde ich nur alle 2 tage haare waschen dann kommst du auch mit dem glätten hin,es ist besser für die haare und sie werden in zunkunft nicht mehr so schnell fettig ;)

Geh zum Friseur und laß Dir das machen. Es gibt chemische Möglichkeiten, Locken auszuziehen. Das geht im Prinzip wie eine Dauerwelle, nur eben umgekehrt. Ist aber was für den Fachmann oder die Fachfrau. Gruß, q.

Nina24091997  05.03.2013, 17:21

Hmm bin selbste jmd vom Fach :gut gemeinter Rat : Das macht dir die Haare kaputt und je nach Haarlänge&konzentration werden deine Haare wie Gummi, verknoten sich immer und fallen evtl weise aus (selten aber stellenweise möglich)also das würde ich lassen ;)

Janmema  17.03.2013, 18:13
@Nina24091997

wirklich hast du das selber schon mal gesehen das es wie gummi aussieht jetzt machst mir aber angst ich hab nä wo m termin :(

ich mach mir jetzt die chi glättung dauert ca 1 bis 1 1/12. jahne :)