NAT Typ von Strikt zu offen?

1 Antwort

"Offen" geht  so nicht, dazu müßtest du direkt an einem Modem im Internet sein

kannst du ja versuchen, dazu mußt du deine Konsole/deinen PC direkt an das Modem anstecken (OHNE den WNR) und dann mit Konsole/PC eine direkte Internetverbindung herstellen (Einwahl oder Kabelanschluß), dann ist nur dieses eine Gerät im Internet.....

"Moderat" wäre also die richtige bzw. funktionierende Art

bei "NAT-Strikt" würde die Firewall des Routers blocken und Zocken würde auch nicht funktionieren