Nasse Haare aber gleich schlafen gehen was tun?

2 Antworten

Pack dir ein Handtuch auf dein Kopfkissen, somit bleibt das Kopfkissen schon ordentlich, da sonst die Federn nass werden.

Kein Fenster öffnen, es ist zu kalt zurzeit.

Am besten einen leichten geflochtenen Zpf, so sind die nassen Haare nicht im Nacken und dir wird kalt. Ansonsten schlafe ich auch öfter mit nassen Haaren. Ist gar nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wickle ein Handtuch drum und zieh vielleicht noch eine dünne Duschhaube drüber - dann kann nix passieren, und der Kopf bleibt warm.