Wird bei einer Nasenscheidewandkorrektur der Höcker mit entfernt?

3 Antworten

Mir haben sie bei der Nasenscheidewand Korrektur gleich den Höcker auf der Nase abgetragen und die Kieferhöhlen abgesaugt :)

Nein, es wird rein die Nasenscheidewand korrigiert, da einen komplette Nasenschönheitsop ja was ganz anderes ist und das wird leider nicht einfach so mitgemacht. Sorry.

Die Höckerentfernung ist eine kosmetische Korrektur und wird nicht von der KK bezahlt.