Nasenhaare entfernt, schädlich?

4 Antworten

Der räumt doch nicht alle Haare raus, nur die, die rausschauen! Also hast du keine gesundheitlichen Schäden zu befürchten! Es ist eine Frage der Estetik.

.....nimm eine Nasenhaar-Rasierer (mit Batterie) wenn sie zu lästig und lang werden.

Das schadet sicher nicht.

Die sichtbaren Haare kannst Du auch mit einer Pinzette entfernen, mache das seit Jahren, da passiert nichts, die Haare wachsen immer wieder nach. Vorsichtshalber kannst Du ja nach dem Zupfen etwas Niveacreme benutzen, das ist angenehm.

Nimm für Nasenhaare entweder eine scharfe Haarschere oder einen speziellen Nasenhaarrasierer - das reicht, damit nichts raushängt :-)

Alex