Narzissten und "reifere" Frauen?

6 Antworten

Mein Ex ist auch ein sexsüchtiger Narzisst, der auf online Portalen Sex Kontakte sucht. Ich bin 48, bin 18 Jahre jünger als mein Freund, bzw, jetzt Ex. Ich war auch verwundert, als ich sah, welche Altersgruppe er sucht. Dachte auch, da er schon älter ist, sucht er jüngere, auch jünger als ich, er mit 66. Aber er sucht ab  Anfang 50- über 70. ja ich habe mir viele Gedanken gemacht. Ich bin ja eh jünger, also die Abwechslung ist wichtig, und wie mein Vorgänger geantwortet hat natürlich auch, das eine ältere Frau den Sex besser beherrscht als eine Junge. Die Ansprüche einer älteren Frau, sind mit Sicherheit auch geringer als bei einer 25 jährigem, die Top aussieht. Die Versagungsänste sind bei einer alten Frau auch nicht so schlimm, wenn er nicht so kann, wird er ihr die Schuld geben und von seiner jüngeren Frau erzählen. Wiegesagt, eine ab 50-60 jährige Frau ist dankbar wenn sie einen vernünftigen Sexpartner bekommt, sie erwartet nichts, er nimmt sich was er will, das wars. Keine Verpflichtungen oder sonst was, ne alte Frau, die in so einem Portal anonyme Sexpartner sucht, wird alle Sexpraktiken besser beherrschen als eine junge hübsche, vorder er seinen Bierbauch verstecken muss. Und wenn er nicht mehr so gut unten kann, dann holt er sich seine Bestätigung indem er die Frau oral befriedigt. Dann ist er doch für einen Moment der super geile Lecker. Ich weiß, das hört sich alles so krank an, aber das schlimme ist, das es in Wirklichkeit noch viel mehr zur Sache geht, als ich hier beschreiben kann. Es tut mir alles leid, bin z.Zt selbst ganz traurig, weil ich 6 Jahre auf so einen reingefallene bin, der so Eifersüchtig war, mir so oft Vorhaltungen gemacht hat, die Hölle, aber wenn man den Mann liebt, man hat in 6 Jahren ja nicht jeden Tag Streit gehabt, die schönen Momente kann ich nicht einfach so mal vergessen. Xx

Sheba1302  02.06.2017, 17:52

Hallo Leidensgefährtin, deine Antwort hört sich so an, als ob ich sie selbst geschrieben habe. Besser hätte ich es nicht sagen können. Ja diese Männer nennen uns krank. aber in Wirklichkeit sind sie selber krank. Mit den alten Frauen habe ich genau so gedacht, die sind froh wenn sie noch einen abbekommen, er holt sich Bestätigung dort, er braucht ständig Bestätigung. Ja genau, wenn es unten nicht so klappt ist er mit der Zunge der King. Für seinen dicken Bauch brauch er sich nicht so schämen, er ist jetzt 67 geworden, Zwilling, ich bin Wassermann und dieses Jahr 49 geworden. Seit 6 Jahren sind wir zusammen. Der Sex mit uns war trotzdem regelmäßig und perfekt. Ich weiß nicht, ist es nur die Bestätigung?  Wie abartig ist es denn, wildfremden alten hässlichen weibern die Mumu zu likken? Wer weiß wie sauber die sind, die stinken, turnt das so an? Oder ist das so ein Heilmittel für das Selbbewusstsein, so eine alte, ist er selbst zwar auch, so zu befriedigen, das er das Gefühl hat noch der heiße Hengst zu sein? Warum? Warum zieht er den 10 J. Sohn vor und bestraft mich nach meinem Internetfund seiner Emails und fliegt mit dem kleinen alleine ins Riu Palace nach Sri Lanka, wo wir zusammen hin wollten? Er macht mich auch immer total runter, die schlimmsten beleidigungen, ist das bei dir auch so gewesen? Am Anfang hat er den perfekten Mann verkörpert, ist sogar mit mir Shoppen gegangen und hat mit mir ein paar Sachen gekauft. Seit Jahren bekomme ich nichts geschenkt, außer mit ihm in den Urlaub zu seinem Haus in Spanien. Ich bin krank, ich weiß, ich kann so nicht mehr leben, er tut nichts für mich, aber für seine undankbaren Kinder tut er alles, gut sollen sie auch haben, sind seine Kinder, ich habe nicht einmal das Recht, wenn er mal krank sein sollte, zu ihm zu dürfen, das würden Kinder und Ex Frau schon so einrichten, das ich nicht mehr zu ihm komme, sie akzeptieren keine Frau an seiner Seite, Erbschleicher, deswegen reden sie mich nur schlecht, sind respektlos und er tut nichts dagegen. Ich habe mir ungelogen 6 Jahre den arsch für ihn aufgerissen, aber ich bekomme nichts. Der kleine bekommt alles, ich wusste gar nicht das es so viele Spielkonsolen gibt, iPad von Apple, Samsung brandneues Handy ... alles alles bekommt der Junge, ich gönne ihm das, aber er ist ein wenig zurück geblieben und weiß gar nicht mehr die virtuelle Welt von der echten Welt zu unzerscheiden. Der kleine ist lieb, aber Manieren oder gutes Verhalten bzw, teilen und geben kennt er nicht, er ist 9 oder 10 Jahre, bekommt immer alles, aber ich habe noch nie gesehen, das der kleine ihm was zu Weihnachten oder Geburtstag vatertag etc.. geschenkt hat. Genau wie Danke sagen, kennt er nicht, mein Ex sagt, er hat Urlaub wenn er bei ihm ist, dann darf er alles, aber seit einer Zeit ist er jede 2. Woche von Freitag - Sonntag und von Dienstag bis Donnerstag bei ihm, und wenn der kleine da ist, sollte ich auch nie kommen, er schläft mit dem kleinem im Bett und ich bin sauer auf der Couch, das geht auch nicht. Da stimmt so viel nicht. Achse, eine Frage noch, ist deiner auch so Pornosüchtig?

1. eine ältere Frau ist technisch ausgenascht, umsonst, freut sich überhaupt noch einen tollen Mann zu bekommen der sie sexuell befriedigt..

2. Er brauch sich nicht für seinen bierbauch schämen, für die hängenden Glocken von Rom auch nicht, wenn es unten nicht so klappt, dann macht er es mit der zunge, sie wird glücklich sein, er hat sich wieder eine potion Aufmerksamkeit und stolz geholt, das er noch so ein heißer Hecht ist, zu Hause hat er mit Sicherheit eine hübschere jüngere Frau, denn er will ja bewundert werden, und er wird auch seine jüngere Frau unterbuttern, gefühlsmäßig so manipulieren, das sie an sich zweifelt, weil er immer besser, organisierter und niemals Schuld oder ein schlechtes Gewissen hat. Ich denke diese Krankheit hat was mit dem selbbewussein zu tun, und Narzissten brauchen ständige Bestätigung, das sie schlauer, besser und klüger sind als der Rest der Welt. Zudem, da sie kein Gewissen haben, fällt Ihnen betrügen leichter als anderen, denn sie kennen kein Mitleid, sie machen doch nichts, damit holen Sie sich auch Bestätigung. Auch in der Kneipe wird der Narzisst auffallen, er ist ein Angeber, aber toller unterhalter. Er muss im Mittelpunkt stehen, so laut die ganze  Kneipe unterhalten, nach außen, seine Frau wie ein Gentleman behandeln, der perfekte Mann, der überall durch sein Charisma auffällt und dem die Menschen so gerne zuhören, Narzissten lieben sich und sich und sich, ich glaube mein Ex hatte mich mal ne Zeit richtig geliebt, oder es gehörte durchdacht zu seiner Masche mir zu zeigen, das Er der Perfekteste Mann auf Erden für mich ist, das ist lange vergangen, er sieht nun meine Aufmerksamkeiten, meinen Kummer gar nicht mehr, denn ich habe den perfektesten Mann der Welt und bin unzufrieden und traurig, kann so nicht mehr... interessiert ihn nicht, ich weine täglich, er war perfekt, aber mit so einem, der sich alte Frauen für seinen Spaß und zur Stärkung seines Selbstbewusstsein im Internet sucht, mit dem kann ich nicht mehr, aber ich bin ja irre, je mehr ich ihm auf die Schliche gekommen bin umso mehr hat er mich durch Unaufmerksamkeit bestraft, mein Kummer ist ihm egal, er denkt nur an sich.

Ich denke einfach auch... das Männer glauben das reifere Frauen halt besser sind als die jungen (obwohl das Alter nie entscheidend ist, das man etwas besser kann usw)
Sei es beim Sex, bei Gesprächen etc.
nur man sieht ja oft genug, das auch ältere Damen, manchmal ne Scheibe von jungen Frauen abschneiden könnten.
Verstehst du wie ich das meine? Manche scheinen den Gedanken einfach anziehend zu finden eine erfahrenere Frau zu haben :)

Von dieser Neigung habe ich noch nie was gehört. Ich denke das gerade narzisstisch veranlagte Männer eher auf jüngere Frauen stehen. Scheint wohl eine persönliche Vorliebe von ihm zu sein, die ich nicht mit Narzissmus in Verbindung bringen würde.

ssssssss
Fragesteller

das ist ein sehr interessanter punkt, das habe ich noch nicht bedacht - danke :O)

feminam  24.10.2015, 14:12
@ssssssss

Ältere Männer stehen auf junge Frauen. Junge Männer auf ältere Frauen. Das Prinzip dahinter: es findet keine Augenhöhe statt.

wurstbemmchen  24.10.2015, 14:13

Ich denke das hat einfach was mit persönlichen Vorlieben zu tun und lässt sich selten verallgemeinern.

Die Frage ist, warum suchst du dir einen jüngeren Mann? Dahinter steckt evtl. auch eine narzisstische Problematik, nämlich die Angst vor dem Älterwerden. Kann das sein? Bei jungen Männern kommt mir nur der Mutterkomplex in den Sinn, aber auch eine Vaterthematik kann dahinter stecken. Dann bist du als Frau männlich identifiziert und er als Mann weiblich. Damit dürftest du dann evtl. ein Mutterthema haben.

ssssssss
Fragesteller

hallo feminam, ich habe ihn mir nicht gesucht sondern er sich mich ;O) aber an die sache mit der "verdrehten" vaterthematik hatte ich auch schon gedacht ...