Narutos Tod?

3 Antworten

Kurama wird sterben, aber wie überlebt naruto?

nicht wird ist Tod. Naruto überlebt weil Kurama sein Chakra aufbraucht und somit stirbt nach dem Baryon Modus. Die anderen Jinchuuriki starben, weil die Bijuus aus ihnen extrahiert wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

AshLunaMoony
Fragesteller

Bro aber Logik: Wenn der Biju weg ist, ist er weg. Wenn du deine Energie nach und nach aufbrauchst, bist du keine mehr kriegen kannst und somit auch kein lebenschance, ist es so wie wenn dir deine Seele entzogen wird oder wenn du getötet wirst. Anders (einfacher) ➡️: Imagine, dein Leben besteht aus mehreren Teilen. Wenn die alle weg sind , bist du tot. Aber wenn es ganz verschwindet, bist du genauso tot.

TreyMaster2  08.07.2023, 15:46
@AshLunaMoony

bei Naruto gibts auch Plot holes, aber anscheinend ist das für den jinchuurikis Körper viel Stress wodurch der Körper schwächer wird und stirbt

TreyMaster2  08.07.2023, 15:57
@AshLunaMoony

extrahieren des Bijuu = Körper geschwächt wie bei einer tödlichen Krankheit = resultierender Tod

AshLunaMoony
Fragesteller
@TreyMaster2

Ich weiß aber ich meine: Imagine du hast Seele (in dem Fall biju) und wenn sie abstirbt, stirbst du doch auch. So wie wenn dein biju abstirbt. Denn wenn es tot ist, geht es ja auf deinem Körper raus. Im Prinzip wie bei Gaara: shukaku war dann raus

Das ist nicht unmöglich, da der Uzumaki Clan über ein spezielles Chakara verfügt wodurch sie eine Extraktion eines Bijuus überleben können.

Allerdings sind sie danach erheblich geschwächt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Der Bijuu Geist muss extrahiert werden damit sein Jinchuriki stirbt. Das tat er nicht, er starb einfach.

AshLunaMoony
Fragesteller

Bro aber er geht ja aus seinem Körper raus. Bei Gaara war auch so. Was eigentlich mit killer beat es wurde Szene gezeigt, wo momoshiki oder urashiki gyuki und ihn einsaugt oder so

TrevorSmith  08.07.2023, 12:53
@AshLunaMoony

Ja, aber der Bijuu ist nicht gestorben, sondern einfach entzogen worden. Außerdem ist Naruto ein Uzumaki, Kushina ging ja auch nicht deswegen drauf.

AshLunaMoony
Fragesteller
@TrevorSmith

Ja ok aber er hat ja nicht das chakra der uzumaki, sonst hätte er wie Karin und Kushina dieselben Fähigkeiten Boruto hat sie ja auch nicht. Naruto sah nicht mal wie ein uzumaki aus er hatte keine roten Haare er sah eher wie ein Mitglied der Namikaze aus.