Wieso sagt kushina bei narutos Geburt hüte dich vor Sensen jiraiya?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht wahrscheinlich um die Tabus des Shinobis

Frauen

Alkohol im Japanischen Raum meist Sake (ein Alkoholisches Reiswein-Getränk) z.b die Vodka mit nicht niedrigem Alkoholgehalt und das dritte fällt mir an dieser Stelle nicht ein.

retoox
Fragesteller

Das dritte war hüte dich vor sensei jiraiya

Vielleicht weil er ein perverser Spanner ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Jiraya bricht alle 3 Tabus für einen Shinobi, Kushina möchte Naruto davor bewahren xD

aber eigentlich mag Kushina Jiraya immerhin ist er der Sensei von Minato und ein guter Mensch ^^

also vlt weil jiraya ja echt pervers ist und sie nicht will das naruto auch so wird

Woher ich das weiß:Hobby – schaue gerne animes naruto usw.kenne mich also gut aus:)