Naruto Filler Folgen überspringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bis Folge 141. Da sieht man noch, wie Sakura in die Lehre von Tsunade kommt und wieso, und wie Naruto die Suche nach Sasuke und die Reise mit Jiraiya aufnimmt. Den Rest kannst'e dir getrost sparen. Und ja, die sind wirklich langweilig. So schwer es auch vorzustellen ist.

Würde ich lieber machen, denn man kann vieles über eine Person erfahren und ich finde Filler Folgen garniert mal so schlecht wie alle immer sagen. Manche sind auch sehr schön! Vorallem die Filler Staffel mit Guren (naruto shippuden )

ich hoffe ich konnte dir helfen

Eure Alexiyoo

Könntest ja bei den Filler Folgen immer so durch klicken (also immer ein 10 min. Sprung machen) und dann nur die "spannenden" oder wichtigen Szenen angucken.

So hab ich das zumindest bei vielen gemacht.

ColonZero  13.06.2016, 21:12

Das ist - meiner Meinung nach - vollkommen sinnfrei, da dir der gesamte Kontext fehlt, um die betrachteten Szenen zu verstehen. Am besten einfach gänzlich die Filler-Folgen auslassen. Sie haben tatsächlich keinen Wert - wobei es durchaus Ausnahmen gibt.

TheAge65  14.06.2016, 09:35
@ColonZero

Ja eben, nicht alle Filler sind kompletter Müll und langweilig, es gibt auch ein paar die auch für die "Geschichte" wichtig sind.

ich würde sagen schau alles habe ich auch gemacht, es kamen auch coole kämpfe