Naruto: Seil um die Hüfte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tragen die Ninjas aus Oto Gakure (Orochimarus Anhänger) Masashi Kishimoto (Mangaka von Naruto) meinte mal er würde immer zu viel an die Charaktere ranzeichnen XD so was wie Ketten oder das Ding was der kleine Naruto an der Schulter hatte^^

Ich denke mal diese Seile gehören auch dazu^^

Hey,

die Kordel um die Hüfte tragen alle Ninjas aus Oto-Gakure bzw Ninjas die Oto angehört haben. Zb. Kimmimaru, Tayuya, Sakon, Sasuke...usw.

Es ist einfach nur ein Symbol ;)

LG

Alle Oto Gakure Ninjas (Orochimaru's Anhänger) besitzen diese violette Kordel.

Was die genau bringt weiss ich nicht aber bei Sasuke ist es so das er hinten von der Kordel sein Kusanagi reinsteckt.

Oruchimaru´s Anhänger tragen normalerweise dieses Seil um die Hüften. Achte mal drauf, nur seine Leute tragen das. Evtl. ein Erkennungszeichen, das wird aber nie näher erklärt.

einfach nur optisch.