Ist naruto wie Star Wars?

6 Antworten

Bitte vergleiche die beiden Sachen nicht, das sind völlig unterschiedliche Dinge.

Aber es gibt einen Unterschied: Das eine lohnt sich zu schauen.

Markusplays
Fragesteller

Achso verstehe also ich bin neutral,also ist für die meisten hier zumindest Star Wars nicht vergleichbar mit naruto weil naruto ein Meisterwerk ist oder ?

Markusplays
Fragesteller
@NewMemer69

Ja klar aber trotzdem haben beide eine Ähnlichkeit bis zu einem gewissen Punkt egal ob man es zugeben will oder nicht oder ?

VinceJosh  06.06.2021, 18:58
@Markusplays

Nein kann man nicht vergleichen. Alles ist anders. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass gekämpft wird, und selbst das ist nicht ganz gleich

Markusplays
Fragesteller
@NewMemer69

Dennoch ist das chakra saber wie das lichtschwert mit dem unterschied das es aus chakra ist und das es nur an geht wenn man genügend Chakra hat.Die Form der Schwerter ist genauso wie beim lichtschwert.

DerUniKuchen  06.06.2021, 19:13

Naruto zu schauen lohnt sich nicht. Der Anime ist absolut schlecht umgesetzt.

Nein, Star Wars ist Star Wars und Naruto ist Naruto.

Die haben fast keinerlei Ähnlichkeiten.

LG

Markusplays
Fragesteller

Und Dragonball ?

Markusplays
Fragesteller
@OuroborosS

Also gibt es schon Ähnlichkeiten und Parallelen aber dennoch meinst du wegen der Story das die nicht zusammen passen oder ?

OuroborosS  06.06.2021, 19:26
@Markusplays

Story passt nicht zusammen, kann sein, dass es einige Ähnlichkeiten gibt bei den Kampf-Szenarien, aber sonst auch nicht viel.

Ich habe Naruto zwar nie geschaut, aber es kann immer passieren, dass in gewissen Filmen/ Serien Ähnlichkeiten vorhanden sind. Würde es aber nicht miteinander Vergleichen, da es zwei komplett unterschiedliche Dinge sind.

Naruto ist viel besser als Star Wars( also finde ich).

Das ist ein völlig sinnloser vergleich... Es passt einfach nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega

Markusplays
Fragesteller

Doch ich meine auch nicht allgemein die Story sondern die Macht an sich.Der Macher von Naruto sagte mal selber das er ein Fan ist und vergleicht chakra mit der Macht.