Narkolepsie, wie soll ich vorgehen?

5 Antworten

Such mal in Internet, wo sich die nächste Einrichtung für Schlafforschung in deiner Umgebung befindet. Meistens sind diese an eine Psychiatrie oder die psychiatrische Abteilung einer Universitätsklinik angeschlossen.

Einfach anrufen und einen ersten Termin ausmachen. Je nachdem, was die Erstuntersuchung dann ergibt, geht es ggf. mit ambulanter oder auch stationärer Untersuchung weiter. Und was dabei dann heraus kommt, entscheidet, was wie und wo bei dir möglich ist, um dir zu helfen.

Vorweg: Es kann in extremen Fällen auch passieren, dass dir nicht geholfen werden kann. Das erwähne ich nur, damit du dann nicht unsagbar enttäuscht bist.

Da kann dir ein Arzt sagen, den du kontaktieren solltest.

Wie wäre es zu einem Arzt zu gehen? Dafür sind sie schließlich da..

Narkolepsie, wie soll ich vorgehen?

Zum Arzt gehen und abklären lassen ob Du Narkolepsie hast, ob Du mangelernährt bist, ob Du einen Infekt hast, ob ...

Alex

Kenne das verdammt gut. Hab auch noch ein Termin vor mir stehen das könnte auf ein dopaminmangel hindeuten. Habe mal 2 energydrinks mit Magnesium Tabletten runtergeschluckt, trotzdem war ich müde und das war nach der Schule...