Anzeichen von Narkolepsie?

5 Antworten

Ja, natürlich wird Blut abgenommen.

Bevor man sich mit einer narkolepsie befasst, sollten zunächst andere Dinge ausgeschlossen werden, die viel wahrscheinlicher sind. ZB. dein Eisenwert, eisenspeicherwert, schliddrüsenwerte, vitamin d...

Amphetamine lassen dich die Signale deines Körpers ausblenden.

Es ist sehr wahrscheinlich das deine schlaf paralysis durch deinen Konsum verursacht wird. Keine unbekannte Reaktion.

Es gibt natürlich viele Ursachen für Schlafstörungen und Co.

Du solltest zumindest ein paar Monate auf gewisse Dinge verzichten, wenn du dir normalen Schlaf ersehnst.

Das schließt natürlich ein das du nicht nachlegen solltest weil du müde bist 😝

Dauer Müdigkeit ist eine Nachwirkung von zu hohem Konsum verklingt aber irgendwann.

Woher ich das weiß:Recherche

AlexTheNugget
Fragesteller

Ich hatte diese ganzen Schalfprobleme, bevor ich überhaupt schon Alkohol oder Amphe konsumiert habe. Wie gesagt ich habe es heute gegen Müdigkeit benutzt und würde mir irgendwie wünschen, eine ähnliche Substanz für den Tag zu bekommen.

Edmundz  10.07.2019, 05:31
@AlexTheNugget

Wäre ich nicht im Nachtdienst hätte ich ausführlicher geantwortet.

Ich meinte speziell die schlafparalyse.

Diabetes, Schädigung des Nervus symphatikus... Es gibt viele Ursachen.

Warte eine Woche, hör auf Substanzen einzunehmen die man nur auf Verschreibung eines Arztes einnehmen sollte und lass dich dann durchchecken.

Narkolepsie ist sehr selten und in deinem Alter sowieso! Geh zum Arzt! Bei einer normalen Blutuntersuchung wird von den Amphetaminen nix festgestellt! Weglassen solltest Du sie trotzdem ! Ich tippe eher auf Eisenmangel oder sowas! Und die Schilddrüse kann bei einer Unterfunktion auch Schuld dran sein!

Was für dein weiteres Leben wichtig ist - kann alles sein.

Eine überhervorragende Wichtigkeit ist deine Gesundheit

Ohne Wenn und Aber. !

Denk mal scharf nach!

Nicht über das Jetzt - sondern auch auf das Zukünftige.

AlexTheNugget
Fragesteller

Ja schon, aber das beantwortet irgendwie nicht meine Frage

Das ist keine Narkolepsie - geh zum Arzt.