narciso rodriguez welcher Duft?

1 Antwort

Mein absoluter Lieblingsduft ist aktuell Poudrée von Narciso Rodriguez. Ich liebe den Duft und finde auch, dass er lange hält. Habe ihn mir schon mehrfach nachgekauft.

Aber Düfte sind natürlich immer Geschmacksache und sie können auf der eigenen Haut auch anders riechen als bei jemand anderem. Deshalb weiss ich leider nicht, ob der Duft dir auch so gefallen würde wie mir. Eine Freundin von mir hat ihn z.B. mal von ihrer Tochter geschenkt bekommen und war nicht so begeistert wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung