Narben abdecken am Körper

6 Antworten

Gibt es meines Wissens nicht. Du wirst zu Deinen Narben stehen müssen, woher sie auch kommen. Vielleicht kannst Du es ja erklären, wenn jemand fragt. Oder nur noch lange Hosen und keinen Bikini.

das gibt doch solche Braune cremen die einen Braun machen die man nicht abwaschen kann. probier die mal aus :)

Repwf  23.01.2015, 14:17

Ganz schlechte Idee! Narben nehmen meist diese selbstbrauner nicht an! Dann bist du überall braun und die Narben leuchten hell...

skatingfairy  23.01.2015, 14:22

funktioniert nicht. die narben fallen dann noch mehr auf

carolaschatz  23.01.2015, 14:41

Und es ist total ungesund für die Narbe und die Haut :)

da würde ich mich mal bei maskenbildnern erkundigen. mit einem ganz normalen make-up wirst du das wohl nicht so hinbekommen wie du dir das vorstellst.

Es gibt da was und zwar ist das Camouflage bekommst du in jeder Drogerie der von alverde ist gut aber es gibt auch Camouflage Make up das benutzen die im Theater das Deckt alles ab ist aber teuer :/ und gibts nicht in der Drogerie und es gibt so genanntes HD Make up eig für Stars im tv weil bei hd sieht man ja alles :) erkundige dich mal und probier einfach mal was aus :))) aber denk dran auf die Narbe immer erst eine fett haltige creme und Dan das Make up :)

Hey du :) Ich habe selber eine Narbe am Oberschenkel und ich mache das immer so:(Das klappt aber nur bei wirklich verheilten Narben) also zuerst schminke ich etwas Concelear drauf, und dadrauf dann etwas Camouflage von Catrice.Das hat eine sehr hohe deckkraft und ist auch wasserfest.Du solltest nur schauen das es deine Hautfarbe hat.Als nächstes noch etwas Puder und Zack sieht man es nichtmehr :) Achso und man kann auch mi Edding etwas darüber schreiben,sieht vielleicht nicht so schön aus aber man sieht auch nix.Pder einfach mal zu ner Kosmetikerin gehen.Hoffe ich konnte dir helfen :)