Narbe/Brandnarbe verschwindet Prozess?

3 Antworten

Es ist doch jetzt kaum noch etwas zu sehen, bald ist es ganz verschwunden.

Der Heilungsprozess ist gut verlaufen, ich würde an deiner Stelle da nichts unternehmen.

Ich hatte mal eine schwere Verbrennung an der Hand, davon ist nichts mehr zu sehen, so wird es bald bei dir auch sein.

Es ist ja schon fast verschwunden.

Ich denke in ein paar monaten wird es vollständig heilen.

Creme dich immer gut ein :)

Das wird lange dauern. Pflege es regelmäßig mit Veilchencreme, die unterstützt die Straffheit der Haut beim Heilungsprozess. Und schmeiß den Lockenstab weg, Du weißt ja jetzt, wo Eitelkeit hinführen kann. Gute Besserung.