BAPE Shark Hoodie in 2023?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja noch tragbar 50%
Ne ist nicht tragbar 50%

4 Antworten

Ja noch tragbar

Ja aber nur Originale oder 1 zu 1 fakes aber die billigen Amazon fakes sind peinlich bei denen der Hai nur draufgedruckt ist.

Ne ist nicht tragbar

Peinlich

Bild zum Beitrag

Fälschungen wie das Teil auf dem von Dir geposteten Foto waren noch nie In.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Kleidung, Mode, Style)

Lostiboykappa
Fragesteller

Und als original?

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.09.2023, 22:56
@Lostiboykappa

Das Problem. Es sind mehr Fakes im Umlauf wie Originalware. Daher wird oft Trägern von Originalware unterstellt sie würden Fakes tragen.
Irgendwann ist dann der Hype vorbei und die Shoppinglemminge rennen wieder anderen Trends hinterher um wiederum der Plagiatsmafia die Taschen zu füllen.

Lostiboykappa
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Aber aus meiner sicht sind fakes manchmal nichts schlimmes wenn man zum beispiel ein tracksuit gut findet dieser aber im resell 300€ erreicht ist es doch gerechtfertigt das man sich eine billige nachmache kauft und selbst wenn man das original kauft wird einem keiner glauben fas dieser echt ist ausserdem wäre es doch geldverschwendung oder?

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.09.2023, 23:23
@Lostiboykappa

Nein. Das normale Verhalten wäre so einen Wahnsinn nicht mitzumachen und einfach zu verzichten. Wenn die Markenhersteller und Reseller nichts mehr verkaufen dann hat das Auswirkungen auf die Preise.

Aber das ist das Problem bei vielen Jugendlichen. Es wird nicht darüber nachgedacht was das eigene Fehlverhalten bewirkt.

https://www.prognos.com/de/projekt/auswirkungen-von-produktfaelschungen-auf-die-globale-wertschoepfung

Gestärkt wird durch den steigenden Verkauf von Fälschungen die organisierte Kriminalität die den weltweiten Handel mit Fälschungen kontrolliert.

Es interessiert Euch ein ScheiXXdreck unter welchen Bedingungen die Fälschungen produziert, welche Umweltschäden entstehen und welche Auswirkungen das auf die Volkswirtschaften hat.

Ich jage schon lange keinen Trends hinterher und pflege meinen eigenen Stil.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Ja noch tragbar

Solange sie Original sind (nicht wie bei etsy) sind sie tragbar. Vorallem wenn man Y2K oder uk drip als style hat

Ne ist nicht tragbar

Ich finds nich schön aber wenn dus tragen willst dann ok