Suche Kosenamen für meinen Freund

3 Antworten

Nicht jeder hat für seinen Partner einen Spitz-/ Kosenamen. Ich würde nur einen nehmen, wenn mir erstens selbst ein Name einfällt und ich zweitens es auch selbst will...Und nicht nur deswegen einen suche, weil der andere auch einen für mich hat.

Vielleicht nach seinem Vornamen? Wenn du ihm schon einen Kosenamen geben möchtest, dann sollte es auch etwas Persönliches sein und nicht etwas, dass dir fremde Menschen vorgeben.