Namen falsch geschrieben! Was tun?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das ein Riesenproblem ist, aber wenn du ihre Kontaktdaten hast, dann kann es auch kein Fehler sein sie wissen zu lassen, dass es dir selbst aufgefallen ist und vorsorglich um Entschuldigung zu bitten

Wenn du ihre Kontaktdaten hast oder sonst in Kontakt mit ihr stehst / sie sonst siehst, würde sie dir wahrscheinlich dankbar sein, wenn du es ihr sagen und dich entschuldigen würdest, lässt dich auch sympathischer wirken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Frühstudium Philosophie

Ist doch nicht so schlimm. Entschuldige dich einfach dafür und gut ist