Namen?

7 Antworten

Je nachdem in welche Richtung die Zwillinge gehen könntest du mit Namen gehen die die gleiche Bedeutung haben wie Eve und Evie (die Leben Spendende).

Du könntest aber auch wie im Roman "Das doppelte Lottchen" mit einem Namen der Eltern, Großeltern oder so arbeiten und diesen aufteilen z.B. Maybelle wird zu May und Belle oder Elizabeth wird zu Eliza und Beth.

Wenn die Zwillinge eher Gegensätze symbolisieren sollen, wie die eine ist im Nobel viertel aufgewachsen und die andere eben nicht, dann vielleicht Namen die gegensätzliche Bedeutungen haben wie Summer und Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nancy

Licy

Amy

Natalie

Nely

Hoffe ein Name gefällt dir.

Hallöchen,

Wie wäre es mit:

  • Gabriella " Gottes Stärk"
  • Isabella " die ewige schöne,Gott ist Fülle"
  • Haley "kleiner Stern, heuwiese"
  • Hannah "die Anmutige/ Begnadete"
  • Jade " Der Edelstein "
  • Ruby " Der Rubin

...

Vielleicht ist ja was dabei.

Liebe Grüße 😊

Jessica, Robin, Rebecca, Olivia, Alice, Rose, Lilly, Mary, Jasmin, Miranda, Ginny, Mandy, Elena.

Sind ein paar Ideen, falls du aber noch mehr Ideen oder Inspirationen brauchst, kannst du einfach mal nach "schöne englische Mädchennamen" googlen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung