Name von diesem Style?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hat keinen Namen.Sie kombiniert einfach Mom Jeans mit eleganten oder süßen Oberteilen und high heels oder boots

Hallo👋🏻

Du brauchst nicht viel für diesen Style. Eine Momjeans, und halb lange Trägertops, Sweatjacken, overknee Boots. Der Style hat glaub ich keinen Namen, aber Guck einfach Mal auf Steal her Style nach😀 Viel Erfolg und Gesundheit ❤️

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande

Ich glaube nicht dass dieser Style einen Namen hat. Man muss nicht aus allem krampfhaft eine Schublade machen.

Nicht alles hat einen Namen. Sie kombiniert das, worauf sie Lust hat. Wenn du ähnliches suchst, dann such auf Zalando und dann wird dir auch ähnliches vorgeschlagen.

Wenn du wirklich wie ari aussehen willst musst du ein etwas zu großen pulli tragen und noch overknee Stiefel.

Lizzelshizzel
Fragesteller

Es geht mir nicht darum wie Ari auszusehen:) Ich finde es einfach mega cool wie sie Mom-Jeans kombiniert.Diese Oversized Pullis mit den Overknees finde ich aber auch cool :)