Stehplätze 1. Reihe – Wie früh muss man kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich war auf einem 1D Konzert, war um 7 Uhr Morgens dort und kam trotzdem nur in die zehnte Reihe...es kommt also wirklich draus an, wie früh alle anderen kommen und dann gibt es natürlich auch jene Leute, die erst später kommen aber sich nach Vorne drängeln...

Viele schlafen auch schon dort aber das finde ich übertrieben...ob ich jetzt dort schlafe oder am Morgen komme macht auch keinen großen Unterschied

Ich würde auf jeden Fall schon gegen Mittag kommen, wenn nicht früher. Ich weiß das ist früh, aber das Warten wird es wert sein :) Frage dich vielleicht noch um (Facebook, Twitter etc) wann die anderen kommen, dann wirst du ja sehen wie früh alle kommen, und dass du also früher kommen musst als die xD

mooonlightqueen
Fragesteller

Hm.. Aber 1D und Ariana Grande sind ja schon zwei ganz andere Fandoms :P Naja mal sehen, aber trotzdem danke für deine Antwort <3

Sunfun  29.10.2016, 11:11
@mooonlightqueen

Ich würde auf jeden Fall in den ganzen Facebook Gruppen rumfragen, soweit ich weiß gibt es ja immer Seiten zum Konzert...ansonsten komme so gegen 10, das wird schon passen :)

morgens vielleicht so 9 oder 10 uhr da bist sicher in der ersten Reihe

mooonlightqueen
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

Ich würde sagen 4-5 h vorher war letztes jahr auch 5h früher da und ixh war 1.rrihe

mooonlightqueen
Fragesteller

Ah das ist cool. Ja, ich wollte eigentlich um 05:00 morgens schon da sein, meine Freundinnen finden das alle verrückt aber wenn du nur 5 Stunden davor da warst dann ist es ja eh ganz cool.. Eine Frage: Ist sie auch zu den Fans in der ersten Reihe gekommen? Hände angefasst etc.? Und wurde dort geschubst? Vielen Dank für deine Antwort.

mauricexagb  29.10.2016, 11:09

und manchmal kannst du joan anfassen 😂

mooonlightqueen
Fragesteller

Haha das ist cool! :D Nochmal Danke fürs antworten.

19 uhr am vortag

mooonlightqueen
Fragesteller

Sprichst du aus Erfahrung? :) Denn ich denke das wäre doch viel zu früh.. Oder nicht?

Gtamodz431  30.10.2016, 10:15

es gibt viele verückte, man muss nur verrückter sein 😉