Nahtlos sonnen auf dem Campingplatz?

Nikkom  14.01.2023, 22:34

Vom Hauptweg nicht, aber wie sieht es mit den direkten Nachbarn rundherum aus?

Hilde60
Fragesteller

Die Grundstücke sind durch eine Hecke bedingt sichtgeschützt, aber man kann schon rübergucken!

NackterGerd  14.01.2023, 22:45

Zuhause können direkte Nachbarn auch einsehen und nichts dagegen machen.

Müsste eigentlich hier genauso sein, es sei denn es gäbe eine altmodische Platzordnung.

Hilde60
Fragesteller

Zu Hause kann man sich aber so "platzieren, dass man definitiv nichts sehen kann! Das ist am Campingplatz nur bedingt möglich, da die Hecke nicht über dem Kopf hinausgeht!

4 Antworten

Wenn es in der Platzordung nicht verboten ist, ist es ja kein Problem.

Zum Glück gab es bei unserem Campingplatz nicht solche spießigen Regeln.

Da durfte man sogar leicht bekleidet zum Bäcker oder Supermarkt oder zum Imbiss oder Pizzaabholen.

Auf so langweilen Campingplätze bei dem alles verboten ist würde ich nicht länger als 1 Tag bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Wenn es niemand sieht wird sich auch niemand fragen ob es erlaubt ist.

Wo kein Kläger da kein Richter. Näheres findest du ja in den Regeln.

Ob es erlaubt ist kann ich nicht sagen. Normalerweise stellen die da immer ein "Kein FKK" Schild auf, wenn sie mich sehen.